Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.07.18 12:34
   
   19.07.18 12:35
   
   15.02.19 23:30
    INteressant. EIn Tagebuc
   16.02.19 22:17
    Hallo, nein, das ist die
   16.02.19 22:17
    Hallo, nein, das ist die
   30.04.19 19:15
    Hallo, Ehrliche Natur!


https://myblog.de/tagebucheinesalkoholikers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Gebhard Blesl
( Email / Website )
30.4.19 19:15
Hallo, Ehrliche Natur!
Die Beweggründe sind wirklich unterschiedlich, wie die Betroffenen.

Eines haben aber alle gemeinsam - eine SEHNSUCHT, die unstillbar in uns wirkt - sie kann nur der Schöpfer selbst stillen. Wir dürfen IHM auf die Spur kommen.
gebsy



ich
( -/- )
16.2.19 22:17
Hallo, nein, das ist die tatsächliche Menge.
Ich möchte wissen, was und wie viel ich trinke.



lukrezia
( Email / Website )
15.2.19 23:30
INteressant. EIn Tagebuch des Alkoholkonsums. Ist das bereits die abgespeckte Variante? Denn die Mengen klingen in meinen Ohren doch relativ gering.
Im Vergleich zu meinen früheren knapp 2l Wein/Tag. (In meinen schlimmsten Zeiten)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung